Erstwahlhelfer Logo www

2017 Erstwahlhelfer 0120 0320Nach einem ereignisreichen und spannenden Jahr bei der Initiative Erstwahlhelfer® zieht es unsere Projektleiterin Nina Siemer weiter. Auch wenn wir ungern von Nina Abschied nehmen, freuen wir uns, die Projektleitung für Erstwahlhelfer® in ebenso engagierte Hände zu übergeben. 

Junge Menschen für die Demokratie begeistern ist genau dein Ding? Du arbeitest eigenverantwortlich und vorausschauend? Du hast Erfahrungen im Projektmanagement und bringst didaktische Kenntnisse mit? Dann bewirb Dich bei uns und werde Projektleitung des bundesweiten Demokratieprojekts Erstwahlhelfer®!

Wir suchen zum 15. März 2022 eine neue Projektleitung (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche). Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen bis zum 27. Februar 2022 per E-Mail an . Bei Fragen melde dich gern bei Nina Siemer telefonisch unter +49-(0)40-81907-16. Alle Details findest du in der Stellenausschreibung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Stellenausschreibung: Projektleitung Erstwahlhelfer® (m/w/d)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen